Zunfthaus stübli

Was steckt dahinter ?

Wer das Zunfthaus in Appenzell kennt, war sicherlich auch schon im ehemaligen Bauernfrauenladen. Die Betreiberin hat auf Ende 2020 das Geschäft altershalber geschlossen und so haben wir uns überlegt, was wir aus diesem tollen Raum realisieren könnten. In Zusammenarbeit mit Sybille Bichsel der Firma KONIGS GmbH aus St.Gallen und Thomas Biasotto entstand nun dieses neuartige Raumkonzept.


Show- und EventRaum in einem

Sibylle Bichsel und die Firma KONIGS nutzen das Stübli als Showroom für hochwertige Lampen- und Beleuchtungssysteme und der Fotograf Thomas Biasotto veranstaltet ab sofort Fotoworkshops mit seinem neuen Startup-Unternehmen GRIDON an.

Wir führen eine grosse Auswahl an hochwertigen Lampen und Leuchten...

Du möchtest ins nächste Level der Fotografie ?  Alle Fotoworkshops in Appenzell im Überblick.

Zinngiessen ist ein echtes Kunsthandwerk, welches viel  Fingerspitzengefühl benötigt.   


Kontakt

Zunfthaus zu Appenzell

Postplatz 8

CH-9050 Appenzell

Tel. 071 787 82 13

Presse Infos

Öffnungszeiten

Do 13.30 - 18.00 Uhr

Fr    09.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 18.00

 

Sa  10.00 - 16.00 Uhr

Service

Shop

Dienstleistungen

Galerie

Gästebuch