Thomas Biasotto

Fotografie und Musik – gibt es da Gemeinsamkeiten? Ich bin ausgebildeter Musiker, leite meine eigene Band und komponiere Filmmusik. Aber von jung auf habe ich mich auch fotografisch betätigt und weitergebildet. Heute bin ich Dozent für Fotografie, leite Workshops in Zürich, Bern und Luzern, aber auch in London, New York, Paris, Rom und natürlich Appenzell. 

 


Ab sofort werden im Zunfthaus Appenzell Fotografie Workshops angeboten. Thomas Biasotto, unser Fotograf des Hauses, bietet im neu erstellten Showroom mit seiner Fotoschule GRIDON verschiedenste Workshops im Bereich der Fotografie an. Alle Workshops im Überblick:



Galerie

Als Fotograf bin ich täglich unterwegs in den Bergen und auch immer wieder in Grossstädten. Diese Gegensätze reizen mich.

Homepage

Bild, Text und Klang miteinander kombiniert, das sind meine Visionen – Visuelles, Sinnliches und Sound zusammenbringen.

Kontakt

Thomas Biasotto - Fotografie

Hürtimattstrasse 20b

CH-6353 Weggis

041 390 03 35