Cosma Impellizzeri

Der Schuhmacher aus Appenzell - Ich fertige im Herzen von Appenzell und in einem der wohl schönsten Häusern im Ort, auf Kundenwunsch Massschuhe, Lederartikel, Reperaturen und vieles mehr an. Die Liebe zum Leder wurde mir als Kind bereits in die Wiege gelegt.  Die Bedeutung meines Namens "Impellizzeri" ist: "In Leder arbeiten".

"Immer Nois"

Hier finden Sie gelegentlich meine neuen Anfertigungen, die ich für Kunden entworfen und angefertigt habe.

Mein Atelier

Mein Atelier besticht durch seine traditionelle Einfachheit und ich bin stolz, ein Teil des legendären Zunfthaus zu Appenzell zu sein.

Kontakt

Cosma Impellizzeri - Lederatelier

Poststrasse 8

CH-9050 Appenzell

079 400 32 38


Kontakt

Zunfthaus zu Appenzell

Postplatz 8

CH-9050 Appenzell

Tel. 071 787 82 13

Presse Infos

Öffnungszeiten

Do 13.30 - 18.00 Uhr

Fr    09.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 18.00

 

Sa  10.00 - 16.00 Uhr

Service

Shop

Dienstleistungen

Galerie

Gästebuch