gastaussteller altglas

VOM 14. AUGUST BIS 4. SEPTEMBER FINDET JEWEILS SAMSTAGS EIN CHAMPAGNER-TASTING STATT. DAS STARTUP ALTGLAS AUS DER ZENTRALSCHWEIZ STELLT EXKLUSIVE CHAMPAGNER VON JUNGWINZERN AUS DER CHAMPAGNE VOR. EIN ERLEBNIS, DAS SIE SICH NICHT ENTGEHEN LASSEN DÜRFEN.


Degustation mit dinner

Am 21. und 28. August von 19.00 - 23.30 Uhr gibt es eine Champagner Degustation kombiniert mit einem 4-Gang Abendessen. Die Platzzahl ist auf 10 Personen beschränkt. 

 

Preis all inclusive 199 Fr. pro Person

 

Anmeldung per Mail oder Telefon möglich. 

edward.toogood@altglasshop.ch

+41 79 752 67 39 (Edward Toogood)

 

Download
Download Flyer Flüssiges trifft auf Handwerk
ALTGLAS Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

Edward

Geboren in Cornwall, England und aufgewachsen in der Schweiz, habe ich die Liebe zu feinem Essen und Trinken ganz früh entdeckt. Erfahrungen in der Gastronomie und im Event Bereich, haben dazu geführt, dass ich die Hotelfachschule «Les Roches» in Bluche, Wallis besucht habe und dort mein BBA in Hospitality with Finance gemeistert habe.

Pino

Aufgewachsen bin ich in Burgdorf im Emmental. Da hat auch meine Laufbahn in der Gastronomie begonnen. Nach der obligatorischen Schule absolvierte ich eine Kochausbildung im renommierten Gasthof Emmenhof bei Werner Schürch. (1 Stern Michelin, 17 Punkte Gault Millau).

Simon

Auch ich bin im geliebten Emmental in Burgdorf aufgewachsen. Nach der obligatorischen Schule absolvierte ich eine Ausbildung als Automechaniker in Hasle Rüegsau. Zu dieser Zeit war die Gastronomie noch in der Ferne… Der Wein wurde mir aber schon früh von meinem Vater nähergebracht. Mit 15 Jahren durfte ich das erste Mal auf das Weinschiff in Zürich, die Expovina.


Kontakt

Zunfthaus zu Appenzell

Postplatz 8

CH-9050 Appenzell

Tel. 071 787 82 13

Presse Infos

Öffnungszeiten

Do 13.30 - 18.00 Uhr

Fr    09.00 - 12.00 Uhr / 13.30 - 18.00

 

Sa  10.00 - 16.00 Uhr

Service

Shop

Dienstleistungen

Galerie

Gästebuch